Samsung Galaxy S20+ Olympic Games Edition vorgestellt

Noch weiß man gar nicht, ob die Olympischen Spiele in Tokio dieses Jahr überhaupt stattfinden werden. Doch Samsung hat die Galaxy S20+ Olympic Games Edition nun vorgestellt.

Der japanische Provider DoCoMo hat zusammen mit Samsung eine exklusive Olympia-Edition des Samsung Galaxy S20+ 5G veröffentlicht. Das Modell ist in mattem Gold gehalten und hat ein „Tokyo 2020“-Olympia-Branding in der unteren Hälfte der Rückseite.

Samsung Galaxy S20+ 5G Olympic Games Edition
Samsung Galaxy S20+ 5G Olympic Games Edition (Quelle: Samsung)

Das Modell wird es wohl nur exklusiv in Japan zu kaufen geben. Standardmäßig bekommen auch alle Athleten ein solches Modell von Samsung geschenkt.

Doch dieses mal ist alles anders. Noch ist gar nicht klar, ob die Olympischen Spiele ab dem 24. Juli überhaupt in Tokio stattfinden werden können. Für Tokio wäre es natürlich eine Tragödie, doch Sicherheit geht vor.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply