Samsung Galaxy S20-Reihe: Ab 13. März im Handel verfügbar

Samsung Galaxy S20 Ultra

In den letzten Wochen gab es unzählige Leaks zur kommenden Samsung Galaxy s20-Reihe. Nun scheint auch bekannt zu sein, wann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein werden.

Die neuesten Informationen zur Samsung Galaxy S20-Reihe kommen aus Frankreich und beziehen sich auf das mögliche Veröffentlichungsdatum. Frandroid will ebenfalls herausgefunden haben, dass die Flaggschiffe am 13. März in Frankreich starten werden.

Dies ist jedoch nur das Veröffentlichungsdatum für ein Land, so dass es möglich ist, dass andere Märkte ein anderes Datum haben werden. Jedoch war bereits vor ein paar Tagen der 13. März schon einmal im Netz als möglicher Verkaufsstart aufgetaucht.

Wenn der 13. März wirklich der Start des Verkaufs sein wird, dann bedeutet das, dass wir noch etwa einen Monat nach dem Release am 11. Februar warten müssen, um tatsächlich dann eines der Samsung Galaxy S20 Geräte kaufen zu können.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert