Samsung Galaxy S20-Reihe bekommt neues Dezember-Update

Für die Samsung Galaxy S20-Reihe wird derzeit in Deutschland ein neues Dezember 2020-Update verteilt. Diese hat die Bezeichnung G98xBXXU5CTL1 und ist 174,34 MB groß.

Überraschenderweise verteilt Samsung nun eine neue Aktualisierung für die Galaxy S20-Reihe. Am Dezember 2020-Patch ändert sich nichts, der ist ja mit dem Update auf Android 11 und One UI 3.0 bereits auf den Geräten gelandet.

Vermutlich handelt es sich hierbei nun um das gleiche Update, welches vor wenigen Tagen in den Niederlanden und Belgien an die User verteilt wurde.

Laut Changelog werden die Performance und die Kamera nochmals verbessert, weitere Einzelheiten werden nicht verraten. Vermutlich dürfte in den nächsten Stunden nun auch dieses neuere Update bei allen Usern der Galaxy S20-Reihe eintreffen.

Quelle: Schmidtis Blog

Danke Tom für den Tipp!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.