Samsung Galaxy S20-Reihe: Niederlande & Belgien bekommen neueres Android 11 Update

In Deutschland hatten die Flaggschiffe der Samsung Galaxy S20-Reihe ja bereits das Update auf Android 11 mit der neuen Benutzeroberfläche One UI 3.0 erhalten. Bei unseren Nachbarn in den Niederlanden und Belgien wird die Aktualisierung jetzt erst verteilt.

Dort jedoch bekommen die User eine neuere Firmware spendiert als die, die die deutschen User erhalten haben. Dort lautet die Bezeichnung G98xxXXU5CTL1. Unklar ist bis jetzt aber, ob dieser neuere Build zusätzlich zu all den Funktionen und Verbesserungen, die in One UI 3.0 und Android 11 enthalten sind, irgendwelche Änderungen enthält.

Hierzulande gab es ja keine Probleme mit dem Update so das man nur spekulieren kann, warum unsere Nachbarn ein neues Build von Android 11 bekommen haben.

Vielleicht bekommen die deutschen User in den nächsten Tagen ja auch ein neues Update angeboten. Wer weiß!?

Quelle(n):
SamMobile

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.