Samsung Galaxy S20-Reihe: Das April 2020 Update ist da!

Samsung Galaxy S20-Serie

Die Samsung Galaxy S20-Reihe bekommt den April 2020-Sicherheitspatch und noch ein wenig mehr. Die Bezeichnung lautet G98**XXU1ATCT und ist knapp 294MB groß.

Aktuell verteilt Samsung für seine aktuelle Flaggschiff-Reihe das neueste Google-Sicherheitsupdate. Das Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20+ und auch Samsung Galaxy S20 Ultra bekommen neben dem April 2020 Patch aber noch einer Reihe weiterer Verbesserungen.

So wird u.a. die Zoom-Kamera verbessert, bei dieser kam es vereinzelt vor, dass der Auto-Fokus eine ganze Weile gebraucht hat, um Objekte scharf zu stellen.

Auch die Super-Zeitlupenvideos (960 fps) sind nun bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich besser,die Kamera ist im allgemeinen verbessert worden. Dunkle und blasse Hauttöne werden nun ebenfalls besser erkannt werden.

Wer also eines der 3 Flaggschiffe hat, der sollte mal nachsehen, ob ihm die Aktualisierung bereits angeboten wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert