Samsung Galaxy S20-Reihe: One UI 3.0 Beta 7 in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy S20-Reihe One UI 3.0 Android 11 Beta

Samsung verteilt nun die 7. Beta von One UI 3.0 für die Galaxy S20-Serie in Deutschland. Vermutlich wird es wohl auch die letzte Testversion sein.

Innerhalb weniger Tage hat Samsung nun eine nächste Aktualisierung für die Testversion von Android 11 für Galaxy S20-Reihe veröffentlicht. Beta #6 war also doch noch nicht die letzte.

In der Samsung-Mitglieder-App hat das neueste Update nur einen allgemeinen Changelog, der nicht ins Detail geht. Sofern Samsung nicht einfach nur faul war, deutet dies darauf hin, dass es nicht mehr allzu viele Probleme zu lösen gab.

Derzeit gibt es ja einige Probleme mit der One UI 3.0 Beta, weshalb wohl einige der Flaggschiffe etwas länger als gedacht auf Android 11 warten müssen.

Angeblich soll es noch im November das finale Update für die Samsung Galaxy S20-Reihe verteilt werden, wie Samsung erst kürzlich selbst verraten hatte.

Quelle(n):
AllaboutSamsung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert