Samsung Galaxy S20 Ultra: Über-Flaggschiff im Video

Gestern Abend tauchten die kompletten Spezifikationen der Samsung Galaxy S20-Flaggschiffe auf. Aus diesem Anlass gibt es nun auch ein neues Video, welches das Über-Flaggschiff Samsung Galaxy S20 Ultra zeigen soll.

LetsGoDigital und Concept Creator haben sich zusammengetan, um ein aktuelles Render zum kommenden Samsung Galaxy S20 Ultra für uns zu erstellen. Seit wenigen Stunden gibt es ja aktuelle Informationen zu dem Modell, die nun in die Render und das Video eingeflossen sind.

Mit 6,9″ Displaygröße wird es das mit Abstand größte Samsung-Smartphone werden. Auch die vermutete 40 MP Frontkamera mit Weitwinkelobjektiv dürfte neue Maßstäbe setzen.

Noch noch müssen wir uns knapp einen Monat gedulden, bis die neue Samsung Galaxy S20-Reihe vorgestellt werden wird. und auch bis zum Verkaufsstart soll es danach nicht lange dauern, angeblich ist der 13. März im Gespräch.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply