Samsung Galaxy S21 FE 5G bekommt Mai 2022 Patch [G990BXXU2CVD9]

Samsung Galaxy S21 FE 5G
Quelle: Samsung

Samsung verteilt weiter seine aktuellen Sicherheitsupdates für seine Modelle. Heute steht nun für das Samsung Galaxy S21 FE 5G das aktuelle Mai 2022 Update zur Verfügung.

Das neue Update wird derzeit in Deutschland ausgerollt. Das neueste Software-Update für das Galaxy S21 FE 5G kommt mit der Firmware-Version G990BXXU2CVD9, ist 1.023,95 MB groß und enthält den Sicherheitspatch Mai 2022.

Wenn ihr also das Galaxy S21 FE 5G besitzt, solltet ihr bereits eine Benachrichtigung über das neue Update erhalten haben. Wenn nicht, dann könnt ihr das manuell überprüfen, indem ihr zu Einstellungen -> Softwareaktualisierung geht und auf Herunterladen und installieren tippt.

Wie immer wird auch das Mai 2022-Update für das Samsung Galaxy S21 FE 5G in Wellen an die User verteilt. Kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

Danke Leon für den Tipp!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert