Samsung Galaxy S21 FE 5G zeigt sich auf frischen Pressebildern

Samsung Galaxy S21 FE official rugged cover kickstand
Quelle: Samsung

Neue Renderbilder des Samsung Galaxy F21 FE 5G sind im Vorfeld der Vorstellung Anfang Januar 2022 nun erneut im Internet aufgetaucht. Der mit Spannung erwartete Nachfolger des Samsung Galaxy S20 FE kursiert schon seit Monaten in der Gerüchteküche.

Die letzten Gerüchte deuteten darauf hin, dass das Samsung Galaxy S21 FE bald vorgestellt werden könnte. Jetzt sind neue Renderbilder des Samsung Galaxy F21 FE 5G online aufgetaucht, Roland Quandt hat diese veröffentlicht.

Eine Reihe von hochauflösenden Pressebildern des Samsung Galaxy F21 FE 5G wurden von ihm geteilt. In dem Leak ist das Modell in vier Farbvarianten zu sehen. Laut der Veröffentlichung wird das Smartphone mit 128 GB und 256 GB Speicherplatz ausgeliefert. In Deutschland werden diese Modelle voraussichtlich für 649 Euro und 699 Euro erhältlich sein.

Das Samsung Galaxy S21 FE wird mit einem 6,4″ FullHD+-AMOLED-Display mit 120 Hz ausgestattet sein. Es wird ein Punch Hole in der oberen Mitte für die 32 MP Frontkamera haben. Auf der Rückseite wird es ein Triple-Kamera-Setup geben. Es wird eine 64 MP Primärkamera, eine 12 MP Ultraweitwinkelkamera und einen 2 MP Tiefensensor haben.

Das Gerät wird mit der auf Android 11 basierenden One UI 3.0 laufen. Es wird einen 4.500 mAh-Akku mit 15 Watt Schnellladeunterstützung enthalten. Das Telefon soll in vier Farben auf den Markt kommen – Weiß, Lavendel, Creme und Schwarz.

Quelle(n):
WinFuture

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.