Offiziell: Realme GT 2 Pro wird mit Snapdragon 8 Gen 1 erscheinen

Realme GT 2 Pro Snapdragon 8 Gen 1 SoC
Quelle: Realme

Nach vielen Leaks und Spekulationen hat Qualcomm nun offiziell den Snapdragon 8 Gen1 vorgestellt. Auch das kommende Realme GT 2 Pro könnte noch in diesem Monat angekündigt werden. Heute hat der chinesische Hersteller bestätigt, dass ihr Flaggschiff eines der ersten mit diesem neuen Chipsatz sein wird.

Das Realme GT 2 Pro geistert schon seit geraumer Zeit durch die Gerüchteküche. Kürzlich wurden einige seiner Spezifikationen zusammen mit einem Renderbild geleakt. Das Realme GT 2 Pro wird das „erste Ultra-Premium-Flaggschiff“ des Unternehmens sein.

Um die Ankündigung des Snapdragon 8 Gen1 von Qualcomm zu feiern und auch, um in den Buzz einzusteigen, hat das Unternehmen den Chipsatz in seinem kommenden Flaggschiff bestätigt. Und Realme scheint wirklich stolz darauf zu sein, dass ihr kommendes GT2 Pro eines der ersten Modelle mit dem neuen SoC sein wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.