Samsung Galaxy S21 FE: Möglicher Preis für Europa taucht schon wieder auf

Samsung Galaxy S21 FE Fan Edition
Quelle: WinFuture

Das Samsung Galaxy S21 FE ist seit Monaten in aller Munde. Nun sind es nur noch wenige Tage bis zur Vorstellung. Diese soll gleich Anfang Januar über die Bühne gehen. Nun sind erneut die möglichen Preise der Fan Edition für Europa aufgetaucht.

Jetzt hat Roland Quandt die europäischen Preisschilder für das Samsung Galaxy S21 FE veröffentlicht. Er teilte die Preise für die 128 GB- und 256 GB-Varianten des Geräts. Die 128 GB-Speicheroption wird in Europa EUR 749,00 kosten, während das 256 GB-Modell EUR 819,00 kosten soll. Diese Preise können aber aufgrund lokaler Steuern/Gebühren von einem europäischen Land zum nächsten variieren.

Informationen über das Galaxy S21 FE sind im Grunde schon seit einem halben Jahr bekannt. Ursprünglich sollte das Handy im August auf den Markt kommen, aber die Markteinführung wurde aufgrund eines weltweiten Chipmangels verschoben.

Wenn die Preise wirklich so hoch sind, werden sich die meisten Nutzer wohl dafür entscheiden, auf die Samsung Galaxy S22-Serie zu warten. Diese dürfte nicht viel teurer sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.