Samsung Galaxy S21-Reihe bekommt nun zweites Mai 2021-Update

Aktuell verteilt Samsung für seine Flaggschiffe der Galaxy S21-Reihe nun bereits das zweite Mai 2021 Update. Bereits Ende April gab es ja den Patch für die Modelle, doch es stellte sich heraus, dass es nach der Installation zu Problemen kam.

Nun erfolgt also der zweite Anlauf und hoffentlich wird dieses mal alles besser bzw. der Patch sollte keine Probleme mehr machen. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G99xBXXU3AUE1 und ist 223,24 MB groß.

Laut Changelog wurde die Kamera nochmals verbessert, Quick Share ebenfalls, und natürlich der Patch vom 1. Mai. Vermutlich ist es der gleiche Changelog wie schon bei der ersten Version des Mai 2021-Patches vor etwas mehr als 1 Woche.

Wer also damals das erste Update installiert hatte, sollte schleunigst updaten. Wie immer dürfte aber auch hier der Rollout in Wellen erfolgen, manche von euch müssen dann noch warten.

Danke Tommy für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.