Samsung Galaxy S21 Ultra: Kamera Samples zeigen eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Note 20 Ultra

Nun, es sieht so aus, als ob die Kamera des Samsung Galaxy S21 Ultra eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger sein wird. Auf Twitter wurden nun Kamera-Samples veröffentlicht, die die Verbesserung bestätigen sollen.

Zwei Bilder des Mondes wurden nebeneinander veröffentlicht. Eines wurde mit dem Samsung Galaxy Note 20 Ultra und das andere mit dem kommenden Samsung Galaxy S21 Ultra aufgenommen.

Samsung Galaxy S21 Ultra vs. Samsung Galaxy Note 20 Ultra

Beide Bilder zeigen den Mond, der mit 50facher Vergrößerung aus der Hand fotografiert wurde. Und was man sofort erkennt, dass S21 Ultra gibt die Farben deutlich natürlicher wieder und es sind auch deutlich mehr Details zu erkennen.

Das Samsung Galaxy S21 Ultra soll Gerüchten zufolge mit zwei Teleobjektiven ausgestattet. Eines wird 10 MP mit einem 3-fachen Zoom sein, während das andere 10 MP mit 10-fachem Zoom ausgestattet sein wird. Das zweite dieser beiden Teleobjektive ist eine „Super“-Telekamera. Außerdem soll der neue 108 MP-Sensor der zweiten Generation an Bord sein und Samsung plant auch eine Wiederbelebung der „Super-Zoom“-Funktion.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.