Samsung Galaxy S22+ Pressebilder und wichtige Spezifikationen geleakt

Samsung Galaxy S22+ Pressebilder
Quelle: 91mobiles

Berichten zufolge wird Samsung Anfang Februar seine neuesten Flaggschiff-Smartphones der Samsung Galaxy S22-Serie vorstellen. Das Lineup soll drei Geräte umfassen – das Samsung Galaxy S22, das Samsung Galaxy S22+ und das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bislang sind im Internet zahlreiche Leaks und Gerüchte über die Galaxy S22-Reihe aufgetaucht.

Nun gibt es exklusive Informationen über das Samsung Galaxy S22+. Es gibt Pressebilder des mittleren Flaggschiff-Modells zusammen mit den wichtigsten Spezifikationen und mehr.

Die Pressebilder zeigen das finale Design des Samsung Galaxy S22+. Das Gerät wird eine mittig ausgerichtete Selfie-Kamera und gleichmäßig schmale Ränder um das Display herum haben. Der Power-Button sowie Lautstärke-Tasten befinden sich auf der rechten Seite des Geräts.

Das Gerät scheint ein Metallrahmen zu haben, denn an den Seiten sind Antennenverkleidungen zu sehen. Auf der Rückseite wird das Samsung Galaxy S22+ mit einer Triple-Kamera und einem LED-Blitz ausgestattet sein, der sich rechts neben dem vertikalen Kameramodul befindet.

Entgegen früheren Gerüchten wird das Modell in Europa mit dem Exynos 2200 Prozessor auf den Markt kommen. Die 50 MP Weitwinkelkamera des Samsung Galaxy S22+ wird über die Adaptive Pixel-Technologie verfügen, die zwangsläufig zwei Modi für die Aufnahme von Fotos verwendet – 108 MP (Remosiac-Modus) und 12 MP (Non-Abstinning). Die Bilder werden in 12-Bit aufgenommen.

Das Display des Samsung Galaxy S22+ wird mit einer Spitzenhelligkeit von bis zu 1.750 nits und einer adaptiven Bildwiederholfrequenz bis 120 Hz ausgestattet sein. Das Modell soll 195 Gramm auf die Waage bringen. Schließlich ist auch noch ein 4.500 mAh Akku an Bord, der über einen USB Typ C-Ladeanschluss mit 45 Watt schnell aufgeladen werden kann.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert