Samsung Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra: Leak verrät Akkugröße

Samsung Galaxy S22 Ultra

Die Akkukapazitäten des Samsung Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra sind bekannt. Diese Informationen stammen von der 3C-Behörde in China. Das Galaxy S22 wurde dort allerdings noch nicht gelistet, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Die Samsung EB-BS906ABY und EB-BS908ABY Akkus sind auf der Seite aufgetaucht. Der erste gehört zum S22+, der zweite zum S22 Ultra, berichtet MyFixGuide. Die maximale Spannung beider Akkus beträgt 4,45 V.

Demnach soll das Samsung Galaxy S22+ einen 4.370 mAh Akku verbaut haben, dass größere Galaxy S22 Ultra einen 4.855 mAh Akku. Das sind leider alle Informationen, die von der 3C-Behörde weitergegeben wurden. Wie schnell sich diese Akkus aufladen lassen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Samsung plant, die Galaxy S22-Serie im November in die Massenproduktion zu schicken und dann im Januar 2022 vorzustellen. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht.

Quelle(n):
MyFixGuide

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.