Samsung Galaxy S22+ zeigt sich in einem Rendervideo

Samsung Galaxy S22+ Renderbilder

Die Galaxy S22-Serie von Samsung wird Anfang 2022 erwartet. Immer mehr Details zu den Modellen werden bekannt. Nun haben sich die Jungs von LetsGoDigital mal ein wenig Gedanken zum Samsung Galaxy S22+ gemacht, es gibt nun Renderbilder und auch ein erstes Rendervideo zum kommenden mittleren Flaggschiff.

Anhand aktueller Informationen wurden nun Renderbilder und auch ein Video zum Samsung Galaxy S22+ veröffentlicht. Zwischen dem kompakten Galaxy S22 und dem Top-Modell Galaxy S22 Ultra soll das Plus-Modell wohl den ausgewogenen Mittelweg darstellen. Für viele dürfte dann dieses Modell sicherlich das der Wahl werden.

Optisch wird sich da wohl aber nicht allzu viel im Vergleich zum direkten Vorfänger ändern, wenn denn die bisherigen Informationen stimmen, auf denen die Renderbilder von Technizo Concept basieren. Dafür wird unter der Haube aber so einiges verbessert. Ist auch dringend notwendig, die aktuelle Samsung Galaxy S21-Reihe verkauft sich mehr schlecht als recht.

So soll die neue Triple-Kamera aus dem 1/1.57 Zoll ISOCELL GN5-Sensor mit 1 Mikrometer großen Pixeln + 10 MP Zoomkamera mit 3x optischen Zoom + 12 MP Ultraweitwinkelkamera bestehen. Im Inneren soll dann der Samsung Exynos 2200 oder aber der Qualcomm Snapdragon 898 werkeln.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.