Samsung Galaxy S22-Reihe: Erster Blick aufs Datenblatt

Samsung Galaxy S22 Ultra Pressebild
Quelle: Evan Blass

Ein neues Promo-Bild zur Samsung Galaxy S22-Reihe scheint aufgetaucht zu sein und wurde auf Twitter geteilt. Das Bild enthält sowohl Bilder des Samsung Galaxy S22 als auch des Galaxy S22 Ultra, zusammen mit einigen ihrer Spezifikationen. Und es scheint ein neues Feature namens „Super Clear Lens“ zu geben.

Auf der linken Seite des Bildes ist das Samsung Galaxy S22 Ultra zu erkennen, während das Galaxy S22 auf der rechten Seite zu sehen ist. Hier ist beim Design aber nichts Neues zu sehen. Man kann beim S22 Ultra deutlich erkennen, dass die Ober- und Unterseite des Telefons flach sein werden, dass das Display gewölbt ist und die Ränder dünn sind. Der S Pen ist ebenfalls an der Seite abgebildet.

Unterhalb des Geräts sind die Farben aufgelistet. Das Galaxy S22 Ultra wird in den Farbvarianten Phantom Black, Phantom White, Green und Burgundy erhältlich sein. Dies scheint ein Promo-Bild für einen Markt zu sein, in dem der Exynos 2200 eingesetzt wird, da er dort aufgeführt ist.

Das Telefon wird in Varianten mit 8 GB und 12 GB RAM und mit 128 GB, 256 GB und 512 GB Speicher erhältlich sein. Ein 5.000 mAh Akku wird ebenfalls erwähnt, ebenso wie die Kameraspezifikationen.

Die Hauptkamera mit Weitwinkelobjektiv wird von Samsung als „Super Clear Lens“ bezeichnet. Dabei handelt es sich um eine 108 MP-Kamera mit einer f/1.8-Blende (PD) und OIS. Eine 12 MP Ultraweitwinkelkamera (Blende f/2.2, Dual Pixel AF) wird ebenfalls erwähnt, ebenso wie eine 10 MP Telekamera (3-fach optischer Zoom, Blende f/2.4, Dual Pixel AF, OIS). Bei der zweiten Telekamera handelt es sich um eine Periskop-Kamera, ebenfalls mit 10 MP (Blende f/4,9, 10facher Zoom, Dual Pixel AF, OIS). Eine 40 MP-Kamera (f/2.2 Blende (PD)) wird auf der Vorderseite integriert sein.

Auch auf diesem Bild ist der größte Teil des Galaxy S22 zu sehen. Das ist auch ein Gerät, das wir schon einmal gesehen haben. Die Farben Phantom Black, Phantom White und Green werden hier erwähnt. Andere Farben sind abgeschnitten.

Samsung Galaxy S22 Ultra Datenblatt
Quelle: Twitter

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.