Samsung Galaxy Tab S8, Galaxy Tab S8+ und Galaxy Tab S8 Ultra zeigen sich auf Live-Bildern

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Samsung arbeitet an seiner neuen Tablet-Reihe: dem Galaxy Tab S8. Samsung hat bisher noch nichts über seine zukünftigen Flaggschiff-Tablets verraten. Dennoch gibt es seit Wochen immer wieder mal Leaks zu den Modellen, die immer mal wieder verraten. Nun sind diese Fotos im Netz aufgetaucht.

Nun gibt es ein Foto vom Samsung Galaxy Tab S8, dem Galaxy Tab S8+ und dem Galaxy Tab S8 Ultra. Und auch ein viertes Tablet wird dort gezeigt, dass SM-T270. Dabei handelt es sich um ein 8″ Tablet, das noch keinen offiziellen Namen hat.

Die Fotos zeigen aber nur ein wenig von den Tablets. Wir sehen sie von vorne und können daher nichts vom Design der Rückseite erkennen. Man erkennt aber, dass die Bildschirmränder immer dünner werden.

Das Samsung Galaxy Tab S8 wird in drei Versionen mit drei verschiedenen Größen erhältlich sein: 11 Zoll, 12,4 Zoll und 14,6 Zoll. Alle sollen mit einem AMOLED-Bildschirm mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein. Im Inneren soll ein Snapdragon 888 stecken.

Das SM-T270 wird voraussichtlich außerhalb des Lineups verkauft werden. Dieses kleine Tablet soll 8 Zoll groß sein und mit einem Exynos 850 Prozessor ausgestattet sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.