Samsung Galaxy S22-Reihe: Versand der Geräte an Vorbesteller begonnen

Samsung Galaxy S22-Reihe
Quelle: Samsung

Es geht los! Samsung hat damit begonnen, die ersten Geräte der neuen Flaggschiff-Reihe Galaxy S22 an die User zu verschicken. Vermutlich werden noch heute oder aber morgen dann die ersten Early Adopter ihr Geräte bereits in den Händen halten.

Wer gleich nach der Vorstellung der neuen Modelle eines der Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ oder Galaxy S22 Ultra vorbestellt hat, der könnte schon am Wochenende sein neues Spielzeug in den Händen halten. Denn wie nun berichtet wird, sind die ersten Pakete an die User unterwegs.

Und nicht nur das, auch berichten erste User davon, dass sie ihre Samsung Galaxy Buds Pro bereits bekommen haben, diese gab es ja kostenlos als Vorbestelleraktion zum Kauf dazu.

Samsung ist mit der Auslieferung der Modelle aber deutlich früher dann, als selbst kommuniziert. Denn eigentlich war die Auslieferung erst zum 24. Februar angekündigt worden. Denke aber, dass da keine drüber traurig sein wird, es früher zu bekommen.

Quelle(n):
AAS

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.