Samsung Galaxy S22 Ultra Display-Schutzglas geleakt

Samsung Galaxy S22 Ultra Render
Quelle: LetsGoDigital

Und weiter geht es mit den Leaks zur kommenden Galaxy S22-Reihe von Samsung. Nun steht erneut das Samsung Galaxy S22 Ultra im Fokus. Nachdem bereits die Rückwand geleakt wurde, zeigt sich nun auch Display-Schutzglas auf einem ersten Bild.

Die neuesten Bilder zum Samsung Galaxy S22 Ultra stammen vom bekannten Leaker @UniverseIce auf Twitter, eine vertrauenswürdige Quelle. Und nun gewährt man uns einen Blick auf das Design der Vorderseite des Gerätes. Das Display-Schutzglas ist zu sehen und verrät einige Details.

Das Design scheint also wirklich sehr eckig zu werden, wie das Glas verrät. Außerdem wird es extrem schmale Ränder um das Display geben und das Display wird natürlich ein wenig gebogen sein. Was man auf diesen Bildern nicht sieht, ist das mittig zentrierte Punch Hole für die Frontkamera. Es wird keine Lösung unter dem Display geben, auch wenn man es nach einem Blick auf die Bilder vermuten könnte.

Die Front wird also wieder „klassisch“ sein. Die Rückseite des Samsung Galaxy S22 Ultra hingegen dürfte deutlich spannender werden. Hier geht Samsung neue Wege und wird anscheinend keinen Kamera-Buckel mehr verbauen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.