Samsung Galaxy S23-Reihe bekommt Februar 2023 Update [S91*BXXU1AWBD]

Samsung Galaxy S23-Reihe
Quelle: Samsung

Samsung verteilt für seine neuesten Flaggschiffe der Galaxy S23-Reihe nun das erste Firmware-Update. Nun kommt das Februar 2023 Update auf den Geräten an.

Das neue Update wird derzeit in Deutschland ausgerollt. Das neueste Software-Update für die Galaxy S23-Serie kommt mit der Firmware-Version S91*BXXU1AWBD und enthält den Sicherheitspatch Februar 2023. Die Aktualisierung ist 567,96 MB groß, Wlan einschalten nicht vergessen.

Das neueste Software-Update kommt mit der Build-Nummer S911BXXU1AWBD, S916BXXU1AWBD und S918BXXU1AWBD für das Galaxy S23, Galaxy S23+ und das Galaxy S23 Ultra.

Wie immer wird auch das Februar 2023-Update für die Samsung Galaxy S22-Reihe in Wellen an die User verteilt. Kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

Quelle(n):
Sammy Fans

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert