Samsung Galaxy S23 Ultra in den Top 10 im DXOMARK Selfie-Kamera-Ranking

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: Samsung

Samsung’s Flaggschiff-Smartphone, das Galaxy S23 Ultra, hat es in die Top-10-Liste der Selfie-Kamera-Rangliste von DXOMARK geschafft und insgesamt 141 Punkte erreicht.

Das Gerät erzielte 145 Punkte für Videografie und 139 Punkte für Fotografie, mit guter Belichtung und großem Dynamikumfang in beiden Kategorien. Allerdings hatte es bei schlechten Lichtverhältnissen mit Unterbelichtung zu kämpfen und zeigte bei einigen Aufnahmen Geisterbilder, Ringing und Farbtonverschiebungsartefakte.

Trotz dieser Mängel sicherte sich das Samsung Galaxy S23 Ultra dank seines präzisen Weißabgleichs, der natürlich wirkenden Hauttöne, des schnellen Autofokus und der effektiven Videostabilisierung den neunten Platz in der Gesamtwertung.

Quelle(n):
Gizmochina

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert