Samsung Galaxy S24 FE Dummies zeigen das finale Design

Samsung Galaxy S24 FE Render
Quelle: Giznext

Samsung arbeitet an der Fan Edition seines Flaggschiff-Smartphones, dem Galaxy S24 FE. Der Release wird irgendwann im Laufe dieses Jahres erwartet.

Das Samsung Galaxy S24 FE soll in fünf verschiedenen Farben auf den Markt kommen: Schwarz, Grau, Hellblau, Hellgrün und Gelb. Ein Leak auf Geekbench deutet darauf hin, dass das Galaxy S24 FE mit dem neuen Exynos 2400-Chipsatz von Samsung ausgestattet sein wird. In der Benchmark-Datenbank war das Gerät mit 8 GB RAM gelistet. Es ist jedoch möglich, dass es auch Versionen mit 12 GB RAM geben wird.

Offizielle Informationen zu weiteren Ausstattungsmerkmalen, Preisen und einem konkreten Release-Termin sind noch rar. Diverse Leaks und Gerüchte deuten aber darauf hin, dass das Galaxy S24 FE im Vergleich zum Vorgängermodell einige Verbesserungen in puncto Kamera, Display und Akku erhalten könnte.

Um sich ein Bild von Design des Samsung Galaxy S24 FE machen zu können, sind nun Bilder eines Aluminium-Dummies aufgetaucht. Diese wollte ich euch nicht vorenthalten.

Quelle(n):
SamNews 24

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert