Samsung Galaxy S24+: 2K+ 120 Hz Display soll kommen

Samsung Galaxy S24 und Galaxy S24+ Leak
Quelle: Windows Report

Samsung wird die komplette Galaxy S24-Serie voraussichtlich im Januar 2024 auf den Markt bringen. Das Basismodell Galaxy S24 soll 799 US-Dollar kosten, das Galaxy S24+ 999 US-Dollar und das Galaxy S24 Ultra 1.199 US-Dollar.

Nun hat der zuverlässige Tipper Ice Universe einige wichtige Informationen zum Galaxy S24+ geteilt. Laut seinem Tweet auf X ist das kommende Galaxy S24+ das erste 2K+ 120 Hz Non-Ultra Thin und Light Modell von Samsung.

Das bedeutet, dass das Samsung Galaxy S24+ ein Display mit einer Auflösung von 3.088 x 1.440 Pixeln und einer Bildwiederholrate von 120 Hz haben wird. Dies ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger.

Quelle(n):
X/Twitter @UniverseIce

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert