Samsung Galaxy S25-Reihe könnte mit Samsung’s 3nm-Chip ausgestattet sein

Samsung 3nm-Chip Produktion
Quelle: Samsung

Samsung will im Jahr 2025 das erste Galaxy-Smartphone mit seinem Traumchip ausliefern. Das Unternehmen hat bereits mit der Forschung und Entwicklung seines Galaxy-exklusiven Chips begonnen, der in der 3nm-Prozesstechnologie hergestellt werden könnte und wahrscheinlich mit der Samsung Galaxy S25-Reihe im Jahr 2025 debütieren wird.

Ein neuer Leak behauptet, dass das Galaxy S25 im Jahr 2025 mit Samsung’s 3nm-SoC ausgestattet sein soll. Dieser Chip soll exklusiv für Galaxy-Flaggschiffe sein.

In diesem Jahr lieferte Samsung die Galaxy S23-Serie erstmals nur mit Snapdragon-Prozessoren in allen Ländern aus. Es wird erwartet, dass dies auch im nächsten Jahr der Fall sein wird.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert