Samsung Galaxy S6 Active geleakt?

Samsung Galaxy S6 Active Leak

Samsung Galaxy S6 Active Leak

Vom Samsung Galaxy S6 soll es neben dem Samsung Galaxy S6 edge noch eine dritte Variante geben. Das Samsung Galaxy S6 Active dürfte wohl wieder ein richtiges Outdoor-Smartphone werden. Und wie es aussehen könnte, zeigt das geleakte Foto, bei dem es sich womöglich um die Active-Variante des Flaggschiffes handelt. Doch noch ist nicht bekannt, wann mit der Vorstellung des Modells zu rechnen sein wird.

Das Samsung Galaxy S6 Active dürfte wohl noch in diesem Sommer offiziell vorgestellt werden. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Dafür aber jetzt ein erstes Bild, welches das Outdoor-Smartphones des südkoreanischen Herstellers zeigt. Dabei handelt es sich um eine robuste Variante des Flaggschiffes, welches wohl keinen Schönheitspreis gewinnen wird. Soll es ja auch nicht, sondern robust und wasserdicht soll es sein und für den Einsatz im Freien geeignet.

Samsung Galaxy S6 Active ohne Fingerabdrucksensor

Das Samsung Galaxy S6 Active wird auch auf einige Features des Flaggschiffes verzichten. So wird es u.a. keinen Fingerabdrucksensor in diesem Modell geben, wie die Bilder jetzt auch deutlich zeigen. Dafür hat man bei Akku wohl ordentlich draufgepackt, angeblich soll hier ein 3.500 mAh starker Akku zum Einsatz kommen. Dies wären dann 1.000 mAh mehr als noch beim Flaggschiff.

Wie bereits erwähnt, noch weiß man nicht, wann der Samsung Galaxy S6 Active Release stattfinden wird. Ich gehe aber davon aus, dass es noch im Sommer soweit sein wird. Wenn es Neuigkeiten zu diesem Smartphone-Modell gibt, dann erfahrt ihr sie natürlich hier bei uns.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert