Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat im Video zu sehen

Samsung Galaxy S7 edge Android 7.0 Nougat

Samsung Galaxy S7 edge Android 7.0 Nougat

So, jetzt gibt es nicht nur erste Bilder des Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Updates, sondern sogar gleich drei Videos. Diese geben einen ersten Vorgeschmack auf das, was die User mit dem Update auf die neueste Android Version erwartet.

Heute nun hat der Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Beta-Test in Großbritannien begonnen. Und passend dazu erreichen uns nun erste Bilder der Version. Neben ersten Screenshots zeigen auch gleich drei Videos, wie die neue Benutzeroberfläche Grace UX auf dem Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge aussehen wird. Leider sind die Videos nicht besonders gut gelungen. Es ist aber davon auszugehen, dass wir in den nächsten Tagen mit weiterem Bildmaterial rechnen können. Der Beta-Test soll ja noch bis Mitte Dezember laufen, mit dem finalen Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update ist dann wohl im Januar 2017 zu rechnen.




Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*