Samsung Galaxy S7 (edge) erhalten überraschend Dezember 2019 Sicherheits-Patch

Das Samsung Galaxy S7 und S7 edge werden weiter mit Updates versorgt. Für beide Modelle steht nun das Dezember 2019-Sicherheitsupdate zur Verfügung.

Samsung rollt nun das aktuellste Sicherheitsupdate für das Galaxy S7 und S7 edge in Spanien und Frankreich aus. Vermutlich wird es in den nächsten Tagen aber auch nach Deutschland kommen.

Das veröffentlichte Update bringt neue Features oder Funktionen, nur den neuesten Sicherheitspatch. Der Dezember-Patch behebt sechs kritische Sicherheitslücken im Android OS, zusätzlich zu mehr als zwei Dutzend Sicherheitslücken mit hohem und mittlerem Risiko.

Außerdem behebt er 13 Sicherheitslücken, die in der firmeneigenen Samsung-Software entdeckt wurden, darunter eine, die Verbindungen zu neuen Bluetooth-Geräten auf gesperrten Geräten ermöglichen könnte.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply