Huawei P40 und P40 Pro Schutzhüllen sollen Renderbilder-Design bestätigen, kommt Under-Display-Camera?

Das Huawei P40 und P40 Pro waren ja vor kurzem auf ersten Renderbildern zu sehen. Nun sind Bilder angeblicher Schutzhüllen für die beiden Modelle aufgetaucht, die das Design bestätigen sollen.

Nun gibt es eine Reihe von Bildern, die Schutzhüllen für die beiden kommenden Huawei-Flaggschiffe zeigen sollen. Damit soll das Design der Renderbilder bestätigt werden. Doch ein genauer Blick zeigt ein weiteres erstaunliches Merkmal. Oder besser gesagt, nicht.

Denn wenn wir etwas genauer hinsehen, dann sehen wir eines nicht, die Fronktkamera. Auch ist an den Schutzhüllen kleine Aussparung für eine evtl. Pop-up Kamera zu erkennen. Kann eigentlich nur eines heißen.

Werden das Huawei P40 und P40 Pro mit einer Under-Display-Camera erscheinen? Wenn man die Bilder sieht, dann sieht es ganz danach aus. Jedoch sehen wir hier natürlich auch keine echten Geräte, daher kann es doch noch anders kommen.

Das Huawei P40 und P40 Pro sollen Ende März 2020 vorgestellt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply