Samsung Galaxy S7: Freie Modelle bekommen Mai-Sicherheitsupdate

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Nun rollt man für das freie Samsung Galaxy S7 das Google Sicherheitsupdate für Mai aus. Das Update mit der Bezeichnung G930FXXU1DQE7 ist 373 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Den Anfang scheinen unsere Nachbarn in den Niederlande zu machen.

Wie jetzt die Jungs von SamMobile berichten, wird ab sofort in Europa für das Samsung Galaxy S7 das Google-Sicherheitsupdate für Mai ausgerollt. Die User des Samsung Galaxy S7 edge gucken aber noch in die Röhre, für dieses Modell ist das Update noch nicht verfügbar. Es ist aber davon auszugehen, dass es in den nächsten Stunden dann ebenfalls verfügbar sein wird. Das Update soll 54 Sicherheitslücken schließen, elf weitere Fixes für Samsung’s Benutzeroberfläche und Anpassung des Betriebssystems sind ebenfalls enthalten. Das Update ist für die freien, ungebrandeten Samsung Galaxy S7 verfügbar.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert