Samsung Galaxy S7 in der goldenen Putin Edition verfügbar

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Samsung Galaxy S7 Android Smartphone

Und jetzt hab ich was ganz feines für die russischen Patrioten. Denn ab sofort gibt es die Samsung Galaxy S7 Putin Edition. Diese wird vom Hersteller Caviar sogar vergoldet. Der Preis dafür? Läppische 27.000,00 Dollar. Also wohl eher nur was für vermögende Patrioten.

Der Luxus-Veredler Caviar hat sich jetzt das Samsung Galaxy S7 geschnappt und es „aufgewertet„. Dafür bekommt man ein mit Gold besetztes Gerät und dem Konterfei des russischen Präsidenten Putin auf der Rückseite. Für die Fans des Präsidenten sicherlich ein muss, wenn da nicht der Preis von 27.000,00 Dollar wäre. Denn neben Gold werden hier auch 190 Rubine verarbeitet. Und die Stückzahl? Ganze drei Modelle der Samsung Galaxy S7 Putin Edition gibt es, was den Preis eben auch noch einmal hochgetrieben hat. Aber es geht auch eine Spur günstiger. Die „Supremo Putin“-Edition kostet lediglich 2.600 Dollar und ist in Gelbgold gefertigt, die Version aus Weißgold kostet nur 2.400 Dollar.


[asa]B01BTZFPKO[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert