Samsung Galaxy S9-Reihe: Zweite Android 10 Beta kommt nächste Woche

Laut Samsung werden die 2018er Flaggschiffe Galaxy S9/S9+ nächste Woche die zweite Iteration der One UI 2.0 Beta auf Basis von Android 10 erhalten.

Von einer stabilen Version des Updates sind wir wahrscheinlich noch weit entfernt. Die Samsung Galaxy S10-Reihe hat sieben Beta-Versionen erhalten, bevor das finale Update ausgerollt wurde.

Samsung‘ Roadmap verspricht die Veröffentlichung im Januar 2020, ein realistischer Zeitplan wenn man sich die Beta ansieht.

In Südkorea und Indien ist das Testprogramm gestartet worden, für Deutschland ist keine Beta zum Testen vorgesehen.

In knapp einem Monat dann dürfen wir aber hierzulande dann mit dem finalen Samsung Galaxy S9/S9+ Android 10 Update rechnen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply