Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ April 2018-Sicherheitsupdate in Deutschland verfügbar

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Ab sofort steht das April 2018-Sicherheitsupdate auch für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ hier bei uns in Deutschland zum Download für die User bereit.

Samsung rollt nun für seine neuesten Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ den ganz aktuellen April 2018-Sicherheitspatch von Google aus. Nun ist das Update auch endlich hier bei uns in Deutschland verfügbar. Damit rollt die Update-Welle bei Samsung also weiter und erreicht die aktuellen Modelle.

Samsung Galaxy S9 kaufen

Der Android Sicherheitspatch für April 2018 ist in zwei Versionen aufgeteilt, den 2018-04-01 Security Patch Level welcher 7 kritische und 12 als hoch eingestufte Sicherheitslücken umfasst sowie den 2018-04-05 Security Patch Level, der 9 kritische, 275 als hoch eingestufte und 9 als moderat Sicherheitslücken umfasst. Der Sicherheitspatch vom April 2018 bringt auch Korrekturen für 8 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE), die in der firmeneigenen Software gefunden wurden.

Samsung Galaxy S9+ kaufen

Wann das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Firmware-Update ist nur 61 MB groß, der Download im Wlan ist also nicht zwingend erforderlich. Wie immer wird das Update in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen aintreffen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert