Samsung Galaxy Tab S4 bekommt November 2019 Patch

Das Samsung Galaxy Tab S4 bekommt das November 2019 Sicherheitsupdate. Dabei ist das Sicherheitsupdate weder von Google noch Samsung bestätigt worden.

In Deutschland und anderen europäischen Ländern wird nun das Samsung Galaxy Tab S4 Sicherheitsupdate von November 2019 verteilt. Dabei hat der Monat noch gar nicht begonnen.

Über den Inhalt, mögliche Änderungen bzw. Verbesserungen können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen gemacht werden. Google hat das neueste Android Security Bulletin nicht veröffentlicht, Samsung hat den Patch noch nicht ausführlich beschrieben.

Die Aktualisierung mit der Bezeichnung T830XXU4BSJ2 steht für die WiFi-Modelle zum Download und Installation bereit. Der Patch für das LTE-Modell dürfte in Kürze folgen.

Das Samsung Galaxy Tab S4 Firmware-Update T830XXU4BSJ2 mit dem November 2019 Patch wird wie immer in Wellen via OTA (over-the-air) an die User verteilt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply