Samsung Galaxy S11: Das Design steht fest

Das Design des kommenden Samsung Galaxy S11 soll fest stehen. Und in den nächsten Tagen und Wochen werden dann also die ersten Leaks ins Haus flattern.

Wenn man dem doch recht bekannten Twitter-User @UniverseIce glauben kann, dann hat man sich in Südkorea auf das Design des Samsung Galaxy S11 geeinigt. Forschung und Entwicklung sollen für das 2020er Flaggschiff abgeschlossen sein.

Damit scheint man also voll im Zeitplan zu liegen. Im letzten Jahr war der Stichtag beim Samsung Galaxy S10 der 1. November. Das lässt auch darauf schließen, dass der Release in einem ähnlichen Zeitfenster stattfinden wird.

Vermutet wird die dritte Februar-Woche 2020 als möglicher Termin. Details zur Ausstattung des Samsung Galaxy S11 gibt es allerdings noch nicht. Doch das dürfte auch nicht mehr lange dauern, bis wir da die ersten Infos bekommen.

Vermutungen gibt es natürlich schon einige, der Exynos 9830 und ein 90Hz oder 120Hz Display stehen da im Raum. Aber das sind alles nur Vermutungen.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply