So könnte das Samsung Galaxy S11 aussehen

So könnte das Samsung Galaxy S11 aussehen. Erste Renderbilder des Flaggschiffes zeigen das mögliche Design der 11. Generation des Modells

So könnte das Samsung Galaxy S11 aussehen. Erste Renderbilder des Flaggschiffes zeigen das mögliche Design der 11. Generation des Modells.

Bei PhoneArena hat man sich schon mal Gedanken um das 2020er Flaggschiff Samsung Galaxy S11 gemacht. Anhand der Gerüchte der letzten Wochen hat man auch Renderbilder des Gerätes erstellt, welche das mögliche Design bereits zeigen sollen.

Bis wir einen Blick auf das Modell werfen können, vergehen aber noch ein paar Monate. Letzte Gerüchte sprechen von einem Release in der dritten Februar-Woche 2020, also zwischen dem 17. und 21. Februar.

Bisher wird vernutet, dass das nächste Flaggschiff mit der 108 MP Kamera erscheinen wird. Diese hat Samsung zusammen mit Xiaomi entwickelt und findet bereits Einsatz im Xiaomi Mi Mix Alpha.

Ferner deutet alles darauf hin, dass im Samsung Galaxy S11 auch ein Spektrometer verbaut sein könnte. Ein entsprechendes Patent tauchte in den vergangenen Tagen auf. Damit lassen sich dann chemische Zusammensetzungen eines Objekts bestimmen.

Optisch wird es keine großen Änderungen geben. Samsung wird sein Design beim Galaxy S11 weiter verfeinern. Eine mittig angebrachte „Punch Hole“-Kamera wird vermutet und nochmals schmalere Seitenränder.

Quelle(n):
PhoneArena

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply