Samsung Galaxy S11: Möglicher Release-Termin bereits bekannt

Der Samsung Galaxy S11 Release scheint schon bekannt zu sein. Ein Datum zur Vorstellung des 2020er Flaggschiffes von Samsung ist bereits im Netz aufgetaucht

Der Samsung Galaxy S11 Release scheint schon bekannt zu sein. Ein Datum zur Vorstellung des 2020er Flaggschiffes von Samsung ist bereits im Netz aufgetaucht.

Bei Samsung scheint man sich bereits jetzt auf den Release der Galaxy S11-Reihe vorzubereiten. Und es gibt auch schon einen Termin, den Samsung für die Vorstellung ins Auge gefasst hat.

Laut den Quellen von SamMobile soll das neue Flaggschiff in der dritten Februar-Woche 2020 präsentiert werden. Das spricht für einen Termin zwischen dem 17. und 21. Februar.

Der Termin ist also knapp eine Woche vor dem MWC 2020 in Barcelona. Samsung will also wieder sein eigenes Event und alle Aufmerksamkeit für sich.

Noch ist es aber zu früh, um sich endgültig festzulegen. Man kann nämlich nicht sagen, ob der Samsung Galaxy S11 Release bereits jetzt sein endgültiges Datum bekommen hat.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply