Samsung Galaxy S11: Sterne angucken mit 100x Space Zoom Kamera?

Frische News zum kommenden Samsung Galaxy S11. Können wir mit dem Flaggschiff bei 100facher Vergrößerung die Sterne fotografieren?

Bei der Kamera des Samsung Galaxy S11 dürfen wir mit neuen Bestmarken rechnen. Der Hauptsensor soll ja mit 108 MP auflösen, doch es soll schon ein Sensor der zweiten Generation sein.

Auch der Rest des Kamera-Setups verspricht neue Bestmarken. So soll es angeblich auch einen verlustfreien 100x Zoom geben. Samsung nennt diesen sehr selbstbewusst Space Zoom.

Denn das Teleobjektiv soll einen 10-fachen optischen Zoom bieten, welche dank des 48 MP-Sensors atemberaubende Bilder machen soll.

Bisher sind folgende Daten zur Kamera des Samsung Galaxy S11 bekannt, die intern auf den Codenamen „Hubble“ hört:

  • 108 MP Hauptkamera
  • 48 MP Telekamera mit 10x optischen/100x hybrid „Space Zoom“
  • 1x Ultraweitwinkel, 1x ToF-Sensor
  • 8K Aufnahme mit 30fps
  • Kamera Features: Director’s View simultaneous tri-camera preview, Video Spin, Single Take Photo, Night Hyperlapse, Vertical Panorama

Alles zum Samsung Galaxy S11

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply