Samsung Galaxy S11-Reihe: So sollen die neuen Flaggschiffe aussehen

Werden so die Modelle der 2020er Samsung Galaxy S11-Reihe aussehen? Nun zeigen sich die Flaggschiffe auf neuen Renderbildern.

Heute geht es Schlag auf Schlag mit den News zum Samsung Galaxy S11. Prozessor, Display und Farben – darüber gab es heute neue Informationen. Und nun auch Bilder der 3 zu erwartenden Modelle.

Es wird wieder ein Samsung Galaxy S11e, ein Samsung Galaxy S11 und ein Samsung Galaxy S11+ geben. Vom Design her unterscheiden sie sich nicht mehr, nur durch ihre Größe.

Alle haben ein mittig verbautes Kameraloch, wie beim Samsung Galaxy Note 10+. Auch wird es keine flache Version mehr geben. Die Bilder sind natürlich nur ein Konzept, da kann sich natürlich noch etwas ändern.

Doch es hat den Anschein, als ob wir wohl nicht mehr lange warten müssen, bis wir die ersten echten Leaks zur kommenden Samsung Galaxy S11-Reihe sehen werden.

Samsung Galaxy S11 Konzept

Samsung Galaxy S11 Konzept vs. Samsung Galaxy S10-Reihe

Alles zum Samsung Galaxy S11

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply