Samsung Galaxy S11 und Galaxy S11+ Displayglas zeigt sich

So langsam gehen wir mit großen Schritten auf die Vorstellung der neuen Samsung Galaxy S11-Reihe zu. Nun zeigen sich vom Samsung Galaxy S11 und Galaxy S11+ das Displayglas.

Der bekannte Leaker @UniverseIce hat mal wieder frische Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S11 und Galaxy S11+ für uns. Nun hat er ein Bild der Displaygläser der beiden kommenden Flaggschiffe veröffentlicht.

Die Ränder am oberen und unteren Ende der Smartphones scheinen noch einmal deutlich schmaler zu werden als beim aktuellen Modell. So langsam ist man da aber am Ende angekommen, noch weniger Rand geht ja fast nicht mehr.

Die Schutzabdeckung zeigt leider nicht die Position der Frontkamera. Hier wird ja erwartet, dass sie mittig wie bei der Samsung Galaxy Note 10-Reihe verbaut sein wird.

So langsam wird es spannend.Vermutlich dürfen wir in den nächsten Wochen mit weiteren Leaks zur Samsung Galaxy S11-Reihe rechnen.

Samsung Galaxy S11 und Galaxy S11+ Displayglas
© @UniverseIce

Alles zum Samsung Galaxy S11

Alles zum Samsung Galaxy S11+

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply