Samsung Galaxy S11 soll 48 MP Zoomkamera haben

Es gibt neue Informationen zur Kamera des kommenden Samsung Galaxy S11. Anscheinend können wir mit einer 48 MP Zoomkamera rechnen.

Die neue Hauptkamera der kommenden Samsung Galaxy S11-Reihe wird eine neunmal höhere Auflösung als die Kameras, mit denen die Flaggschiffe von Samsung in den letzten Jahren ausgestattet wurden.

Doch was ist mit den anderen Kameras auf der Rückseite der neuen Flaggschiff-Reihe. Auch hier können wir anscheinend spektakuläres erwarten.

Die Zoomkamera soll bis zu 5fach optischen Zoom haben. Doch die Auflösung geht in neue Bereiche. Denn wie nun zu lesen ist, soll die Zoomkamera mit 48 MP auflösen.

Die bestehenden Flaggschiffe von Samsung haben alle einen 12 MP-Telefotosensor verwendet. Hier würde dann also eine Steigerung um das vierfache kommen. Bei der Kamera geht Samsung also auf’s Ganze.

Alles zum Samsung Galaxy S11

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply