Samsung Galaxy Tab S5 zeigt sich im GeekBench

Samsung Galaxy Tab S5 SM-T865 Benchmark

Samsung Galaxy Tab S5 SM-T865 Benchmark

Sehen wir hier das Samsung Galaxy Tab S5 im GeekBench? Das neue Flaggschiff-Tablet soll ja in Kürze vorgestellt werden.

Samsung arbeitet an einem neuen Flaggschiff-Tablet. Auch dieses könnte im Sommer vorgestellt werden. Wahrscheinlich wird es auch den Namen Samsung Galaxy Tab S5 hören.

Nun zeigt sich jedenfalls das SM-T865 im GeekBench. Dabei soll es sich um das High-End-Tablet handeln. Letzten Gerüchten zufolge soll es mit dem Qualcomm Snapdragon 855 ausgestattet sein.

Der Benchmark-Eintrag verspricht jedenfalls aus starkes Gerät, 3.506 Punkte im Single-Core und 9.788 Punkte im Multi-Core deuten auf den SD855 hin. Dazu gibt es dann auch noch 6 GB RAM und Android 9 Pie als Betriebssystem.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das mögliche Samsung Galaxy Tab S5 wäre das einzige Android Tabelt mit High-End-Ausstattung. Und könnte es auch als einziges Modell mit der Konkurrenz aus dem Hause Apple aufnehmen.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/new-samsung-high-end-tablet-sm-t865-powered-snapdragon-855-soc-spotted-geekbench/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18342 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*