Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 auf Pressebildern zu sehen

Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022
Quelle: SnoopyTech

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, das Samsung an einem neuen Mittelklasse-Tablet arbeitet. Oder bessergesagt, eine Neuauflage eines bereits bekannten Tablets plant. Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 zeigt sich nun auch erstmals auf Pressebildern.

Die Bilder zeigen ein schickes Tablet, so wie man es von Samsung gewohnt ist. Auch die Spezifikationen waren ja bereits bekannt worden, einer Vorstellung in den nächsten Tagen steht also eigentlich nichts mehr im Wege.

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 soll demnach mit einem 10,4″ Display mit 2.000 x 1.200 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 720G werkeln, dieser soll von 4 GB RAM und 128 GB Speicher unterstützt werden. Letzterer soll via microSD-Karte auch erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera.

Das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2022 soll es als WLAN- und auch LTE-Variante geben. Ferner gehören Bluetooth 5.0, WLAN ac-Standard, ein 7.040 mAh Akku und Android 12 zum Lieferumfang.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.