Samsung Galaxy Tab S7+ vom TÜV Rheinland zertifiziert

Das neue Samsung Galaxy Tab S7+ wird aller Voraussicht nach am 5. August vorgestellt werden. Nun hat der TÜV Rheinland das Tablet zertifiziert.

Ein Galaxy Tab S7 und auch ein Samsung Galaxy Tab S7+ erwarten uns wohl in wenigen Wochen. Bestätigt wurde der Release vom Hersteller allerdings noch nicht. Nun wurde das Tablet sowohl vom TÜV Rheinland als auch von Safety Korea zertifiziert.

Die Zertifizierung zeigt, dass der Akku des Gerätes eine Kapazität von 9.800 mAh hat. Das kleine Tab S7 soll mit einem 7.760 mAh-Akku ausgestattet sein.

Samsung Galaxy Tab S7+ Spezifikationen

Das Tablet soll ein 12,4″ Display mit 120 Hz Bildwiederholungsrate verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865 werkeln, dazu gibt es mindestens 6 GB RAM. Eine Exynos-Variante soll es nicht geben.

Android 10 mit One UI 2.5 soll als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Ferner soll es eine Dual-Kamera auf der Rückseite, einen S Pen und einen USB Typ-C Anschluss geben – und natürlich 5G.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.