Samsung Galaxy Tab S8-Reihe bekommt Mai 2023-Patch

Samsung Galaxy Tab S8-Reihe
Quelle: Samsung

Samsung verteilt für seine Flaggschiff-Tablets der Galaxy Tab S8-Reihe nun ebenfalls das Mai 2023 Update. Alle drei Modelle Samsung Galaxy Tab S8, Galaxy S8+ und Galaxy Tab S8 Ultra sind nun an der Reihe.

Das neue Update wird derzeit in Deutschland ausgerollt. Das neueste Software-Update für die Samsung Galaxy Tab S8-Serie kommt mit der Firmware-Version X*06BXXU4BWD8 und enthält den Sicherheitspatch Mai 2023.

Das neueste Software-Update kommt mit der Build-Nummer X706BXXU4BWD8, X806BXXU4BWD8 und X906BXXU4BWD8 für das Galaxy Tab S8, Galaxy Tab S8+ und das Galaxy Tab S8 Ultra.

Wenn ihr also eines der Geräte der Galaxy Tab S8-Serie besitzt, solltet ihr bereits eine Benachrichtigung über das neue Update erhalten haben. Wenn nicht, dann könnt ihr das manuell überprüfen, indem ihr zu Einstellungen -> Softwareaktualisierung geht und auf Herunterladen und installieren tippt.

Wie immer wird auch das Mai 2023-Update für die Samsung Galaxy Tab S8-Reihe in Wellen an die User verteilt. Kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert