Samsung Galaxy Tab S8 Ultra wird 14,6″ OLED-Display mit 3K-Auflösung haben

Samsung Galaxy Tab S8-Reihe Specs

Das Samsung an einem neuen Tablet arbeitet, ist kein Geheimnis mehr. In den letzten Tagen gab es nun mehrere Hinweise auf das mögliche Samsung Galaxy Tab S8 Ultra. Mehrere der Spezifikationen sind bereits durchgesickert, heute nun gibt es wieder Nachschlag.

Das Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (SM-X906B) wird ein 14,6″ OLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz verbaut haben. Das Display soll dabei eine Auflösung von 2.960 x 1.848 Pixeln haben, was einem Seitenverhältnis von 16:10 entspricht.

Das Tablet wird von einem 11.500 mA Akku mit Strom versorgt werden. Das Aufladen soll mit 45 Watt erfolgen. Laut früheren Leaks soll im Inneren der Snapdragon 898 anstelle der Exynos 2200 verbaut sein. Auch zum Standard- und dem Plus-Modell gibt es ein paar Informationen.

Das Samsung Galaxy Tab S8 wird voraussichtlich ein 11″LCD-Display verbaut haben, dass Galaxy Tab S8+ ein 12,4″ OLED-Display. Alle sollen eine Bildwiederholrate von 120 Hz haben und mit 45 Watt geladen werden können.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.