Samsung Galaxy S21 FE wird auch in Deutschland starten

Samsung Galaxy S21 FE Header

Noch immer hält sich Samsung ja bedeckt, wann es endlich das Galaxy S21 FE vorstellen wird. Doch es kann nicht mehr lange dauern. Denn nun sind auch Hinweise aufgetaucht, dass das Samsung Galaxy S21 FE auch bei un sin Deutschland erhältlich sein wird.

So ist nun bei Samsung Deutschland die offizielle Support-Seite für das Galaxy S21 FE online geschaltet worden. Das dürfte der Beweis dafür sein, dass das Modell auch hierzulande in den Handel kommen wird. Hierzulande wird es die Modellnummer SM-G990B tragen.

Samsung Galaxy S21 FE Support-Webseite deutsch
Quelle: TechnikNews

Noch ist aber nicht bekannt, ob es bei uns dann das Snapdragon 888- oder aber die Exynos 2100-Modellvariante geben wird. Ich tippe mal auf letzteres, da die anderen Flaggschiffe von Samsung ja in Deutschland ebenfalls mit dem Exynos 2100 erschienen sind.

Bisher gab es ja auch schon einen Leak zum Benutzerhandbuch in englischer Sprache und ein mögliches Datum für den Verkaufsstart. Der letzte Leak nannte da den 29. Oktober. Aber wie gesagt, Samsung hat noch immer nichts offiziell bestätigt.

Quelle(n):
TechnikNews

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.