Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zeigt sich erstmals in freier Wildbahn

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Quelle: @GaryeonHan

Das erste echte Foto des kommenden Samsung Galaxy Tab S8 Ultra ist da! Und auf der Vorderseite erkennt man deutlich die kleine Notch, die man bereits auf allen Renderbildern sehen konnte. Die Ränder sind sehr dünn und in der Tat ist das Galaxy Tab S8 Ultra sehr groß – mit einem 14,6″ Display mit einem Seitenverhältnis von 16:10.

Die Samsung Galaxy Tab S8-Serie ist noch nicht vorgestellt worden. Samsung wird die Flaggschiff-Tablets am 9. Februar auf dem Unpacked 2022 enthüllen. Dennoch ist nun bereits ein erstes Bild des Galaxy Tab S8 Ultra in freier Wildbahn zu sehen, dieses wurde vermutlich in einem Geschäft aufgenommen.

Die Notch gibt es nur beim Ultra-Modell, weil es die einzige Variante ist, die über ein Dual-Frontkamera-System verfügt. Leaks zufolge hat jede Frontkamera eine Auflösung von 12 MP. Ebenso ist das Galaxy Tab S8 Ultra das einzige Modell der drei, das so dünne Ränder hat.

Das Galaxy Tab S8 Ultra ist auf dem besten Weg, das bisher beste Samsung-Tablet zu werden, und in der Tat das mit Abstand beste Android-Tablet auf dem Markt. Und wohl auch das teuerste, denn die Preise sollen wohl erst bei EUR 1.319,00 beginnen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.