Samsung Galaxy Tab S9: Endlich ein ordentliches Display

Samsung Galaxy Tab S9+ Header
Quelle: WolfOfTablet

Genau wie das Galaxy Tab S9+ und das Galaxy Tab S9 Ultra soll Samsung auch bei seinem „einfachen“ Galaxy Tab S9 ein hochwertiges Super AMOLED-Panel verbauen und damit einen großen Kritikpunkt des aktuellen Galaxy Tab S8 beseitigen.

Laut Ross Young soll das Samsung Galaxy Tab S9 in diesem Jahr endlich ein ordentliches Display bekommen und nicht mehr auf ein LCD-Panel setzen. Dies dürfte die Fans der Marke sicherlich freudig stimmen.

Demnach setzt der Hersteller nun bei seinem günstigsten Modell auf ein 11″ OLED-Display, die Auflösung ist aber noch nicht bekannt. Ich würde aber auf FullHD+ tippen.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert