Samsung Galaxy View 2 Release am 26. April bestätigt

Samsung Galaxy View 2 Pressebild

Samsung Galaxy View 2 Pressebild

Der Samsung Galaxy View 2 Release am 26. April wurde bestätigt. Nachdem bereits auch die ersten Spezifikationen bekannt wurden, gibt es nun auch einen Preis für das Riesen-Tablet.

Erst gestern hat AT&T das Samsung Galaxy View 2 offiziell bestätigt. Nun hat man auch den Release-Termin und die Preise bekannt gegeben. Bereits am 26. April soll das Tablet in den USA beim Provider erhältlich sein.

Die Preise und die kompletten Spezifikationen des Reiese-Tablets sind nun auch bekannt geworden. Dabei wird das neue Modell etwas teurer werden als noch die erste Generation des Modells.

Das Tablet wird über AT&T Next für 37 $/Monat für 20 Monate erhältlich sein, was bedeutet, dass es für 740 $ zu kaufen sein wird, wenn man es nicht monatlich abbezahlen will.

Spezifikationen:

  • Display: 17.3-inches
  • Resolution: 1920 x 1080 resolution
  • Processor: Exynos 7884 – 1.6 GHz Dual + 1.6GHz Hexa
  • RAM: 3GB RAM
  • Storage: 64GB + microSD slot up to 400GB
  • Battery: 12,000mAh battery
  • Camera: 5MP front facing camera for video calls
  • Software: Android 8.1
  • Dimensions: 10.37 x 16.42 x 0.68 inches

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Bisher ist nicht bekannt, ob es einen Deutschland-Start geben wird. Vermutlich aber nicht.

Quelle(n):
https://www.droid-life.com/2019/04/23/att-galaxy-view-2

Weitere Artikel zum Samsung Galaxy View 2:

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*